Lovelybooks | Leserpreis 2015



Heii leute :) es ist wieder soweit, Lovelybooks sucht für den Lesepreis 2015 wieder die besten Bücher in den verschiedensten Kategorien. Wichtig ist nun, dass ihr alle nominieren geht denn eure Meinung ist gefragt! Und wisst ihr, was das tollste ist? Dieses Jahr darf man 3 Bücher für jede Abteilung nominieren, also los los los :D 

Bis zum 12. November 2015 habt ihr Zeit eure Stimme für eure Lieblinge ab zu geben, diese müssen ganz einfach zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 erschienen sein :) Am 16. November finden dann die finalen Abstimmungen statt bei denen jeweils die ersten 25.Bücher aller Kategorien mit dabei sind. 

Ein weiteres Datum, dass ihr unbedingt in eurer Agenda speichern müsst ist dann noch der 26. November 2015 denn an diesem Tag werden uns dann endlich die Gewinner preis gegeben :)

Habt ihr Lust sofort mit dem Nominieren an zu fangen, dann klickt HIER

Da ich eine sehr neugierige Person bin ^^ könnt ihr mir gerne schreiben für welche Bücher ihr eure Stimme gegeben oder geben werden :) hier sind meine Nominationen:

Bester Titel

Bestes Cover

Beste Romane

Beste Jugendbücher

Beste Erotik Romane

Beste Liebesromane

2 Kommentare

  1. Hallo Denise,

    finde ich total toll, dass du deine Nominierungen auf deinem Blog zugänglich gemacht hast.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du neben mir uns zwischen uns die ganze Welt wirklich Potential dafür hat als bestes Cover zu gewinnen.

    Meine Nominierungen findest du hier: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/11/lovelybooks-leserpreis-2015.html

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei liebste Tanja

      Vielen Dank :) ich teile das sehr gerne mit euch!
      Das Cover von diesem Buch ist ja auch Atemberaubend *__*

      Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei
      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.