*Wunsch der Woche* Kw 5


Auch heute habe ich wieder einmal einen Wunsch der Woche! Die Aktion wurde von Book Experiences ins leben gerufen, macht doch auch einmal mit. 

Ich möchte am liebsten gleich sofort folgendes Buch haben:

Colleen  Houck - Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Schwur des Tigers - Band 4 der Tiger Saga
Coleen Houck

Nachdem ich erst letztens das dritte Band gelesen habe und das Ende wieder einmal echt *super* war hmm möchte ich liebend gerne sofort weiterlesen! Da mein SuB aber nur noch am wachsen ist zwinge ich mich es noch nicht zu kaufen. :) 

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.