*Wunsch der Woche* KW 52


Auch für diese Woche möchte ich euch gerne mein Wunschbuch vorstellen :) gesehen habe ich es bereits bei einigen von euch! Liebend gerne würde auch ich es bereits in der Hand halten aber leider leider muss das noch ein bisschen warten! Die Rede ist von 

Dark Wonderland von A. C. Howard



Schon nur das Cover ist der Hammer oder?? Man ich will es unbedingt haben freue mich schon riesig! Wenn ich es nicht zu Weihnachten bekomme kaufe ich es sofort danach!! ;)


Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

Welches Buch wollt ihr im Moment unbedingt haben? 
Liebste Grüsse

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.