Ziele | 10 Reihen, die ich bis Ende des Jahres beendet haben möchte


Letztens habe ich wieder einmal meine Regale durchstöbert und gesehen, dass ich einfach viel zu viele offene Reihen habe! Ich rede hier nicht von Reihen die nur halb erschienen sind, oder erst gerade abgeschlossen wurden. Nein, es gibt da einige Reihen, die ich bereits lange vollständig besitze und trotzdem nie beendet habe. Um mich ein bisschen zu Motivieren, dachte ich mir, könnte ich eine Liste von 10 Reihen zusammenstelle, welche ich bis ans Ende vom Jahr gelesne haben möchte! Ihr könnt gerne mitmachen, so können wir uns gegenseitig motivieren und auf dem neusten Stand halten.


Reihe Nr. 1 | Obsidian von Jennifer L. Armentrout


Reihe Nr. 2 | Black Blade von Jennifer Estep


Reihe Nr. 4 | Crossfire von Silvia Day


Reihe Nr. 5 | Everflame von Josephinge Angelini
 

Reihe Nr. 6 | Legend von Marie Lu


Reihe Nr. 7 | The Raven Cycle by Maggie Stiefvater

Reihe Nr. 8 | House of Night von P.C und Kerstin Cast
 

Reihe Nr. 9 | Callie und Kayden von Jessica Sorensen


Reihe Nr. 10 | Tiger Saga von Coleen Houck


Und kennt ihr eine Davon? Vielleicht könnt ihr mir ja einge besonders empfehlen :) bei einigen fehlt mir nur noch das letzte Buch! Mal sehen ob ich das durchziehen werde oder nicht!

Kommentare

  1. Hey,
    da hast du dir aber echt tolle Reihen vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß und drücke auch die Daumen, dass du es schaffst. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Steffi

      Danke dir :) hast du auch Reihen die du unbedingt beenden solltest?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise!

    Ich finde dein Ziel super! Mitmachen werde ich aber nicht, ganz einfach weil ich weiß, dass ich das sowieso nicht schaffen würde. *schäm* Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du mich durch deinen Fortschritt motivierst. :)

    HoN habe ich übrigens auch nie beendet und das obwohl mir nur der letzte Band fehlt! :o Gegen Ende fand ich die Protagonistin und die ganze Geschichte einfach schon so nervtötend, dass ich nicht mehr wollte. Die Bücher loszuwerden schaffe ich allerdings auch nicht. Die Reihe sieht im Regal einfach sehr gut aus. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Die Obsidian Reihe lohnt sich, die würde ich auf jeden Fall zu Ende lesen!
    Everflame mochte ich am Anfang, also den ersten Band, danach war es nicht mehr meins..
    House of Night ist super, hab ich aber auch nie zu Ende gelesen :D Die hab ich mir früher immer in der Bücherei ausgeliehen aber dann gab es die nicht mehr und dann hab ich den Überblick verloren, bei welchem Band ich war..und keine Lust gehabt alle zu kaufen und nochmal zu lesen :D
    Den Rest hab ich nicht gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also die Obsidian-Reihe solltest du definitiv beenden. Ich fand sie genial und hab sie in einem Rutsch durchgesuchtet (ab Band 3 damals auf englisch, weil es nicht anders ging). Ich fand jeden Band klasse, was bei so einer langen Reihe ja wirklich selten ist.

    Black Blade habe ich ebenfalls angefangen. Ich fand den ersten Band auch richtig gut, aber irgendwie hat es mich dann nicht gereizt, weiterzulesen. Die Cover machen aber echt was her!

    Von The Raven Cycle schwärmen so viele, dass ich sie eigentlich auch gerne mal lesen möchte. Wie weit bist du da denn und wie gefällt es dir?

    Den ersten Band von House of Night fand ich furchtbar! Den Schreibstil empfand ich als sehr naiv und insgesamt war es eigentlich auch naiv, ein bisschen Barbie-mäßig mit den individuellen Schuluniformen (da gibt es auch einen Barbie-Film :D) und so weiter. War leider so gar nicht meins, obwohl die Idee und die Cover echt toll sind!

    Du hast mich jetzt aber definitiv zum Nachdenken gebracht. Ich werde mein Regal auch mal nach angefangenen Reihen durchstöbern :)

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen