Top Ten Thursday | 10 Bücher, mit einem Gesicht auf dem Cover



Als ich das Thema sah dachte ich mir so, 10? Nur 10, bei der Auswahl? ^^ Als ich dann jedoch 10 Auswählen sollte, war es schlussendlich gar nicht so einfach Cover zu finden, wo auch wirklich nur Gesichter und nicht ganze Personen abgebildet waren. Was daraus wurde? Seht selbst ;) Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, mit einem Gesicht auf dem Cover


Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    tolle Auswahl. Gemeinsam haben wir heute allerdings kein Buch. Die meisten sind aber auch nicht wirklich mein Genre, aber Göttlich verdammt subt hier noch herum :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Unfassbar, aber wir haben heute keinen Treffer und das obwohl ich sechs deiner Titel gelesen habe. Bei dem Thema gibts aber auch echt eine Wahnsinns-Fülle von Möglichkeiten. ;)

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise ;-)
    Obwohl ich all deine Bücher vom Cover her kenne, habe ich nur Panem davon gelesen.
    In meiner heutigen Liste ist es leider nicht vertreten, auch wenn sich das anbietet, wie ich gerade feststelle.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Keine Gemeinsamkeiten heute :) Aber ich kenne praktisch alle von den Covern vom Sehen her. Dark Wonderland, Jackaby und die Reihe von Colleen Houck hab ich auf der WuLi, während Infernale und Grischa noch subben. Harry Potter wollte ich erst auch nehmen, habe mich dann aber auf "echte" Gesichter/Fotografien auf Cover beschränkt :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich habe auch Körper gelten lassen, solange ein Gesicht mit dabei und zu erkennen war. Allerdings war ich heute eh sehr frei und habe gezeichnete und Tiergesichter auch gelten lassen.
    "Die Tribute von Panem" habe ich gelesen, allerdings auf Englisch und ich versuche erst einmal das Buch in der Sprache gelten zu lassen, in der ich es gelesen habe. "Harry Potter" stand auch lange auf meiner Liste, aber das kam schon letzte Woche in meinem Top Ten Thursday vor.
    "Dark Wonderland" steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    du hast "Göttlich" und "Panem" mit meiner Blogpartnerin gmeinsam, auch wenn sie jeweils andere Bände ausgewählt hat. Ich habe die beiden Reihen auch gelesen und fand sie ziemlich gut :) "Black Blade", "Dark Wonderland" und "Infernale" habe ich auf der Wunschliste. "Harry Potter" habe ich natürlich gelesen, sogar mehrfach, und der erste ist richtig toll, auch wenn Band 3 mein Liebling ist. "Jackaby" steht auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeit. Dafür habe ich aber "Infernale", "Black Blade" und "Göttlich" noch auf meinem SuB. xD Alles Bücher, die ich am liebsten sofort verschlingen würde. Wie sagt man aber so schön? So viele Bücher, so wenig Zeit. Da sie bei dir heute alle aufgelistet sind, freue ich mich natürlich schon viel mehr darauf.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen