Valentinstag | Favourite OTP's

Passend zum Valentinstag, möchte ich euch heute meine liebsten Pärchen aus Geschichten vorstellen. Liebesgeschichten bei denen mein Herz höher schlug. Liebesgeschichten bei denen ich selber mitfieberte, Pärchen die mich mitten ins Herz getroffen haben.

 

Als erstes, wie könnte es auch anders sein, Rhysand und Feyre! Ich habe selten über eine so einzigartige, mitreissende, spannende, unvorhersehbare, wunderschöne, erotische Liebesgeschichte wie diese gelesen! Es geht nicht immer rosig zu und her, aber genau das liebe ich daran unter anderem so sehr. Ich kann es kaum erwarten endlich Band 3 in den Händen halten zu können, leider geht es aber noch ein paar Monate.

Will und Tessa! Seufz, wer dieses Buch kennt, weiss genau was ich meine. Diese Liebesgeschichte kann einfach niemand widerstehen und dann dieses Ende, es hat mir das Herz in tausend Stücke gebrochen.

Jaa natürlich, eine Liebesgeschichte aus Harry Potter musste einfach dabei sein. Dabei ist es bei mir wohl eine andere als bei den meisten unter euch, denn ich liebe Harry und Ginny! In den Filmen wurde sie zwar nicht so gut umgesetzt, aber in den Büchern habe ich so mit Harry mitgefiebert bis er sie nach diesem Quidditch Matsch endlich geküsst hat.

Und dann wohl die skurrilste, unvorhersehbare, vielleicht etwas fragliche und trotzdem herzzerreissende Liebesgeschichte zwischen Juliette und Warner. Darüber kann ich und möchte ich euch gar nicht viel sagen, diese Bücher muss man einfach gelesen haben.

Natürlich muss jetzt noch mindestens ein Contemporary auf der Liste sein, auch wenn mir die Liebesgeschichten bei diesem Genre meistens zu kitschig sind. Es gibt jedoch die eine oder andere Ausnahme, unter denen auch die Bücher von Antje Babendererde gehören. Jodie und Jay haben in einer unmöglichen Situation mitten in der Realität eine so wahre und schöne Liebe für einander entwickelt, dass ich sie wohl nie vergessen werde.

So jetzt bin ich aber gespannt, welche eure liebsten OTP's sind? Was übrigens ausgeschrieben one true pairing bedeutet! Schreibst mir doch in den Kommentaren, welche Paare euch gleich in den Sinn kommen und warum.

2 Kommentare

  1. Libellensimmer habe ich vor Jahren gelesen und kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
    Harry und Ginny! <3
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.2.17

    Oh Libellensommer ist einfach soo wunderschön. Da gebe ich dir vollkommen recht, genauso wie Clockwork Princess!
    Ich erstelle gerade auch meine Top-Liebesgeschichten Bücher.
    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Valentinstag <3
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    Macht ihr heute etwas besonderes?

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.