Disney Dienstag | #30


Mannomann wie die Zeit vergeht :) dies ist schon eines der letzten Disney Dienstage von diesem Jahr! Das Thema ist wieder einmal super und ich freue mich auch dieses Mal wieder dabei sein zu können. Die Phantasie von Leslie in LeFaBook hat keine grenzen und auch wenn ihr bis jetzt nicht mitgemacht habt seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen. Schaut einfach bei ihr vorbei :D 
Greif bis zur Spitze vom Berg an Büchern... 


Pooh der Bär stapelt seine Honigtöpfe und DU DORT DRAUßEN hast eben deine Bücher! Mittlerweile sind diese "Bücher" ein Berg. Mach dich groß und greif bis zur obersten Spitze deines SUB`s und präsentiere uns somit das Buch, was an erster Stelle liegt :-) Kurzum:


Zuerst wusste ich nicht wirklich wie ich dies Frage interpretieren soll ^^ ich meine mein SuB ist zwar ein Berg aber alle Bücher sind schön im Regal einsortiert :D und ich hatte leider keine Zeit daraus ein Fels zu gestalten um das Buch ganz oben herunter zu nehmen :) also habe ich einfach das SuB Buch genommen welches ganz oben in meinem Regal steht und dies ist:


 A striking fantasy tale of dark magic, dangerous politics, and discovering your true self—perfect for fans ofGame of Thrones, An Ember in the Ashes and A Court of Thorns and Roses.

Sixteen years ago the Kingdom of Winter was conquered and its citizens enslaved, leaving them without magic or a monarch. Now the Winterians' only hope for freedom is the eight survivors who managed to escape, and who have been waiting for the opportunity to steal back Winter's magic and rebuild the kingdom ever since.

Orphaned as an infant during Winter's defeat, Meira has lived her whole life as a refugee. Training to be a warrior—and desperately in love with her best friend, Winter's future king—she would do anything to help Winter rise to power again.

So when scouts discover the location of the ancient locket that can restore Winter's magic, Meira decides to go after it herself—only to find herself thrust into a world of evil magic and dangerous politics—and ultimately comes to realize that her destiny is not, never has been, her own.

Ihr habt sicher auch schon von diesem wunderschönen Exemplar gehört, es war nämlich eines der Büches, dass im Jahr 2015 von sehr vielen gelesen und geliebt wurde. Jaa und ich hinke wieder einmal hinterher und habe es noch nicht gelesen :D Bin aber schon sehr gespannt darauf, das zweite Band ist ja auch schon auf englisch erschienen. 

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.